Videos

Lauterbach gesteht „schwerste“ Impf-Schäden ein

Gesundheitsminister Karl Lauterbach spricht über schwerste Impfschäden und Nebenwirkungen, die es bis vor kurzem offiziell nicht geben durfte. Unverständlich, dass dieser Gesundheitsminister alle Menschen in diesem Land zwingen wollte, sich impfen zu lassen und die Impfstoffe immer wieder als „nebenwirkungsfrei“ bezeichnet hat. Für alles, was Karl Lauterbach nun sagt, hat man bis vor wenigen Monaten seine Existenz verlieren können. Man ist ausgegrenzt und geächtet, beschimpft und bepöbelt worden, man wurde zum Abschaum der Gesellschaft erklärt. Bei dieser Hexenjagd war ganz vorne mit dabei: Karl Lauterbach.

Pleite-Hammer: Was uns JETZT droht

Die Zahl der Unternehmensinsolvenzen ist in der EU so hoch wie noch nie seit Beginn der Statistik im Jahr 2015. Kommt jetzt die große Pleitewelle, die wir und viele andere Finanzexperten bereits vor Jahren haben kommen sehen? Die eigentliche Gefahr, die sich im Hintergrund versteckt hält, sind nicht etwa die unzähligen Arbeitsplätze, die mit in den Abgrund gerissen werden, sondern etwas viel weitreichenderes, was unser Leben und unser Verständnis von Geld und Sachwerten grundlegend verändern wird.

Gerhard Wisnewski mit Gerhard Gerlich über den Treibhauseffekt

Telefonat von Gerhard Wisnewski mit Gerhard Gerlich über den Treibhauseffekt, bzw. das dieser eine Erfindung ist. Gerhard Gerlich über die Hintergründe der Verbreitung der Treibhauseffekt-Theorie.

COVID-19: Der Nachweis der Schädigungsabsicht

FOIA Originaldokumente enthüllen: Während man der Öffentlichkeit die Reaktion auf Covid als Gesundheitsereignis verkaufte, wurde sie in Wirklichkeit so organisiert, als sei es ein kriegerischer Akt. Die US-Regierung, mit dem Verteidigungsministerium als Hauptverantwortlichen waren nicht nur für die Logistik zuständig, sie leiten die ganze Sache. Sie stellen sogar die Auftragnehmer ein und verhandeln in ihrem Namen mit dem Kongress. Rüstungskonzerne übernahmen all diese Aufgaben, die die Pharmaunternehmen normalerweise machen. Pharmakonzerne fungierten nur als Tarnorganisationen und erhielten "Demonstrationsaufträge".

Die Ungereimtheiten zum RNA-Impfstoff von Pfizer-BioNTech häufen

„In den entscheidenden Unterlagen zur Zulassung des mRNA-Impfstoffs von Pfizer-BioNTech häufen sich die Ungereimtheiten. Ich habe interne Protokolle und Dokumente ausgewertet, die zeigen, dass am wichtigsten Studienstandort in Buenos Aires die Dinge nicht so liefen wie sie sollten: Todesfälle wurden unterschlagen, schwere Nebenwirkungen nicht registriert, gleich mehrfach wurde gegen das Studienprotokoll verstoßen. Ein Impfopfer, der 36-jährige Anwalt Augusto Roux, wurde zum Covid-Fall umgefälscht. Roux leidet bis heute unter schweren Nebenwirkungen durch den Impfstoff, doch statt seine Perikarditis (Herzbeutelentzündung) zu dokumentieren, hängte der Studienleiter dem 36-Jährigen obendrein noch eine Angststörung an. Der Fall wirft ein schlechtes Licht auf das schon in der Vergangenheit oft skandalgebeutelten Unternehmen Pfizer, aber auch auf die Zulassungsbehörden EMA und FDA.“

Sehenswertes von der ARD

ARD | Plusminus | Sendung vom 06.04.2023 zum Thema Anerkennung von Impfschäden

So plündern Habeck & sein grüner Clan Deutschland aus!

Staatssekretär Graichen ist der mächtigste Mann hinter Wirtschaftsminister Robert Habeck. Er ist sein Staatssekretär, aber vor allem sein Chefideologe. Was Graichen will, ist nichts anderes als Kontrolle über das Leben von 80 Millionen Menschen, um seine Ziele zu verwirklichen.

Clankriminalität im Bundeswirtschaftsministerium

Ex-LKA-Chef warnt vor WHO-Plänen

Experten sprechen zum Thema Klimawandel Klartext